Dell tauschte einen kompletten Server

Nach wochenlangen, anhaltenden Problemen mit einem Server, die auch durch das tauschen von mehreren Hardwareteilen nicht zu lösen war, hat Dell den kompletten Server getauscht. Dabei wurde sogar das neue Nachfolgemodell geliefert und wir konnten den Wartungsvertrag wieder auf fünf Jahre verlängern. Ich habe aus eigener Erfahrung immer wieder Verständnis, wenn die die Lösung von Computerproblemen längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich mag es nur nicht leiden, wenn der Support die Schuld auf andere schiebt oder zu langsam reagiert. Dies habe ich bei Dell bis jetzt allerdings noch nicht erlebt. Die schnelle und kulante Vorgehensweise des Dell-Supports hat mich mal wieder überzeugt. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.