IBM: Firmware-Update für LSI 1064e SAS Controller zerstört Systemboard

Die aktuelle Firmware von IBM (Version 2.66) für den LSI 1064e SAS Controller hat mir letzte Woche ein Systemboard eines IBM HS21 XM Blade gekillt. Nach der aktualisierung konnte man nicht mehr von der SSD booten. IBM hat heute ein neues Systemboard und einen Techniker geschickt. Auch das neue Systemboard konnte nach dem einspielen der Firmware nicht mehr booten. Jetzt soll Morgen ein neues, drittes Systemboard kommen. Verteilt IBM hier gerade eine Firmware, die reihenweise Systemboards zerstört?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner