Mit dem Rennrad unterwegs in Schleswig-Holstein: Preetz-Kühren-Ascheberg-Preetz

Lindau

Ein herrlicher Tag für eine Radtour durch Schleswig-Holstein! Da Sonntag ist und ich ein wenig Zeit habe, bin ich auch gleich eine kleine Runde mit dem Rennrad gefahren. Meine kleine Radtour führte mich von Preetz über Gut Kühren nach Ascheberg und von dort über Wahlstorf wieder zurück. Sie hat eine Länge von 26,61 km und eignet sich hervorragend, wenn man am Abend noch mal schnell eine kleine Runde mit dem Rennrad drehen möchte und in Preetz wohnt. Ein Großteil der Strecke ist nur wenig befahren und der Straßenbelag ist in einem guten Zustand. Durch die vielen kleinen Hügel kommt man bei der Tour auf über 300 Höhenmeter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mit dem Rennrad unterwegs in Schleswig-Holstein: Preetz-Kühren-Ascheberg-Preetz“

  1. Avatar von Paul
    Paul

    Du Dein Tacho fehlt !!

  2. Avatar von kristian

    Danke Holger! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner