17. Vattenfall Cyclassics

Da ich in diesem Jahr nur zwei mal auf meinem Rennrad saß und ansonsten nur ab und zu auf dem Hometrainer, war bei den diesjährigen 17. Vattenfall Cyclassics allein schon das Ankommen bei der 100 km Strecke ein großer Erfolg. Die Zeit war dabei mit 3:13:40 gar nicht so schlecht. Das ergibt bei der diesjährigen Streckenlänge von 103,1 km immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 31.94 km/h. Wobei es auch noch weit von meiner besten Durchschnittsgeschwindigkeit von 38 km/h aus dem Jahre 2006 entfernt ist.

Die Organisation der Veranstaltung war wie immer perfekt. Nur leider hat es die FirstFotoFactory mal wieder nicht geschafft ein Foto von mir auf der Köhlbrandbrücke zu machen. Und da warte ich jetzt schon seit 6 Jahren drauf. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.