Chaos beim Support von IBM

Die USV von IBM, die kurz nach Ihrer Lieferung defekt war und von IBM getauscht werden musste, ist schon wieder defekt. Ich habe erneut beim Support den Ausfall gemeldet. Der Suport von IBM hat mich nicht nach dem Standort der USV gefragt und einen Technikereinsatz veranlaßt. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Schließlich hatte IBM die USV gerade getauscht und sollte wissen wo sie zu finden ist. Das war allerdings ein Fehler. Das Ersatzgerät und der Techniker rückten in einer falschen und 500 KM entfernten Niederlassung an. Ich frage mich nur woher sie die falsche Adresse hatten. Weder das defekte Gerät noch die Rechnung wurden zu dieser geschickt und die Hausnummer war auch noch falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.