Auch SUN bietet jetzt Server mit Ubuntu an

Laut einer Meldung auf Heise-Online, verkauft SUN jetzt Server mit vorinstalliertem Ubuntu. Vor drei Monaten hatte bereits Dell PC’s mit vorinstalliertem Ubuntu Linux ins Programm aufgenommen.

Es hatte auch bereits vorher einige Anzeichen dafür gegeben, dass SUN die Zusammenarbeit mit Canonica (der Firma hinter Ubuntu) ausbauen möchte. So hatte SUN bereits angekündigt mit Canonical bei der Integration von Java in Ubuntu zusammen zu arbeiten.

Nähere Informationen über Linux auf Servern von SUN sind auf der Webseite von SUN zu finden.

Eine Antwort auf „Auch SUN bietet jetzt Server mit Ubuntu an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.