Dell Open Manage Server Agent 6.0.1 für Debian und Ubuntu

Bas van der Vlies verkündete am 4. Juni auf der Maillingliste Linux on Dell PowerEdge Servers, dass die freundlichen Niederländer der Firma Sara mal wieder so nett waren, uns ein deb-File (Debian Software Package File) für die Version 6.0.1 des OMSA (Open Manage Server Agent) von Dell zur Verfügung zu stellen. Nähere Informationen gab es früher auf der Webseite subtrac.sara.nl. Diese Seite gibt es aber leider nicht mehr.

Die Niederländer hatten auch schon vorherigen OMSA Versionen als dep-File bereit gestellt. Siehe hierzu:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Dell Open Manage Server Agent 6.0.1 für Debian und Ubuntu“

  1. Avatar von kristian

    Danke für den Hinweis. Hab ich korrigiert 😉

  2. Avatar von Andy
    Andy

    Bei meinem Debian Lenny AMD 64 hab ich immer das Problem, daß nach dem Start von Dell Omsa eines der Netzwerkinterfaces eth0 oder eth1 nicht mehr geht. Ein ifdown und ifup hilft dann meistens. Für einen Tip wäre ich dankbar. Dell weiss anscheinend auch noch keine Lösung (siehe http://en.community.dell.com/forums/t/19274503.aspx)

  3. […] Dell Open Manage Server Agent 6.0.1 für Debian und Ubuntu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner