Ab sofort gibt es den Dell OMSA 6.3 für Ubuntu

Ubuntu und Dell haben ein natives Paket für den OMSA breit gestellt. Dieses kann jetzt direkt von der Webseite von Dell unter der URL http://linux.dell.com/repo/community/deb/ bezogen werden. Bis jetzt hatten immer die freundlichen Niederländer der Firma Sara die RedHat Pakete in DEB-Pakete konvertiert.

Siehe hierzu:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ab sofort gibt es den Dell OMSA 6.3 für Ubuntu“

  1. Avatar von Sanjeeb Mohanty

    Ich bin immer wieder froh, diese Seite aufzurufen.

  2. Avatar von kristian

    Danke! Es freut mich immer, wenn es nicht nur mir sondern auch anderen Hilft, wenn ich meine Gedanken in meinem Blog festhalte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner